Bibolins Bücherparty

Kategorie: Familie & Co

Beschreibung

Da dem Leselöwen Bibolin die Taschenlampe kaputt gegangen ist, hat er kurzerhand seine "Lämpellesung" in eine große Party für Kinder im Grundschulalter umgewandelt. Gemeinsam mit seinen kleinen Gästen will er nun eine Weltreise unternehmen. Dabei erwarten ihn und die Kinder viele Abenteuer, es gilt, Aufgaben zu lösen und kreativ zu sein. Am Schluss wird das Musiktheater SpielArt die Kinder noch einmal musikalisch mit rund um die Welt nehmen. Ein kleiner Imbiss (kostenpflichtig) sorgt für den Reiseproviant.

Kartenreservierung:
TouristService Pirna: 03501-556 446, Stadtbibliothek Pirna: 03501 556 375 oder www.ticket.pirna.de

Tickets bestellen

Preise:
Vorverkauf 7,00 EUR, Tageskasse zzgl. 2 EUR pro Ticket, Einlass ab 17:30 Uhr

Zeitraum der Veranstaltung

Sa, 18.11.2017

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek Pirna
Dohnaische Str. 76
01796 Pirna
Telefon: 03501- 556 375 und 556 279
Telefax: 03501- 556 383
E-Mail: stadtbibliothek@pirna.de
Internet: http://www.bibliothek-pirna.de

Angaben zum Veranstalter

Kultur- und Tourismusgesellschaft Pirna mbH - Stadtbibliothek
Dohnaische Str. 76
01796 Pirna
Telefon: 03501 556 279
Telefax: 03501 556 383
E-Mail: stadtbibliothek@pirna.de
Internet: http://www.pirna.de

Veranstaltungen

Pirna – Sandstein voller Leben

Besuchen Sie die offizielle Seite der Stadt Pirna: www.pirna.de