Mentalisten-Magie - Gedankenlesen jung & charmant - mit Thomas Majka und Vincent Frommer

Kategorie: Sonstiges

Beschreibung

Wenn Mentalismus und Entertainment aufeinander treffen, dann sind es Thomas Majka und Vincent Frommer, die beste Unterhaltung garantieren. Sie verblüffen und begeistern mit unglaublicher Mentalmagie. Ohne Einschränkungen, live und ungeschnitten und immer mit einem Augenzwinkern. Erleben sie Thomas Majka und Vincent Frommer live auf der Bühne. „Thomas und Vincent entführten uns mit vielen genialen und spannenden Experimenten in die geheimnisvolle Welt der Gedanken. Mit ganz viel Witz wurde das Publikum abgeholt und ließ es zunächst entspannen, bevor Konzentration gefragt war. Denn, wer will sich schon in seine geheimen Gedanken reinschauen lassen? Aber selbst Bauhelme schützten nicht vor den Fähigkeiten der beiden Mentalisten.“

Kartenreservierung:
Karten über den TouristService Pirna, 03501-556 446 oder www.ticket.pirna.de

Tickets bestellen

Preise:
12,00 Euro, Abendkasse 14,00 Euro, Einlass: 19 Uhr, freie Sitzplatzwahl

Zeitraum der Veranstaltung

Sa, 07.04.2018, 20:00 Uhr

Veranstaltungsort

Herderhalle Pirna
Rudolf-Renner-Straße 41 c
01796 Pirna
Telefon: 03501/556 446 (Tickethotline des TouristService Pirna)
E-Mail: touristservice@pirna.de

Angaben zum Veranstalter

Kultur- und Tourismusgesellschaft Pirna mbH - Veranstaltungsbüro
Am Markt 7
01796 Pirna
Telefon: 03501 556 455
Telefax: 03501 556 12 455
E-Mail: kultur@pirna.de

Veranstaltungen

Pirna – Sandstein voller Leben

Besuchen Sie die offizielle Seite der Stadt Pirna: www.pirna.de