Harald Philipp – FLOW

Kategorie: Vortrag

Beschreibung

Was fasziniert Harald Philipp so sehr am spielerischen Radfahren auf gefährlichen Pfaden? Der Multimedia-Vortrag besteht aus zehn Bikefilmen die Harald mit spannenden Erlebnisgeschichten und witzigen Anekdoten präsentiert. Luftaufnahmen machen uns schwerelos, Helmkameras lassen uns den Trail aus Biker-Perspektive sehen und Zeitlupen halten die schönsten Momente fest. Mit Humor und Selbstironie erklärt Harald, was ihn seit 20 Jahren an sein Mountainbike fesselt und nicht mehr loslässt.

Der Vortrag führt zu den außergewöhnlichsten Bike-Regionen Europas: Auf Island erkunden wir entlegene Vulkanwüsten und in den Dolomiten befahren wir abgründige Klettersteige. In deutschen Wäldern lachen wir über jugendlichen Leichtsinn und in einem verlassen Bergdorf in den Seealpen finden wir Entschleunigung. Der Multimedia-Vortrag zeigt dabei nicht nur Haralds Perspektive auf Mountainbiking, in FLOW kann sich jeder Naturliebhaber und (noch) Nicht-Biker wiederfinden. Flow-Entdecker Mihaly Csikszentmihalyi erforschte das Flow-Phänomen bei Sportlern und Künstlern und nutzte sein Wissen um Arbeit effektiver und erfüllender zu gestalten. Aus Haralds Vortrag kann man sich nicht nur Bikemotivation mitnehmen!

Kartenreservierung:
Karten über den TouristService Pirna, 03501-556 446 oder www.ticket.pirna.de

Tickets bestellen

Preise:
14,00 Euro, Abendkasse 16,00 Euro, Einlass: 19 Uhr, freie Sitzplatzwahl

Zeitraum der Veranstaltung

Sa, 17.02.2018, 20:00 Uhr

Veranstaltungsort

Herderhalle Pirna
Rudolf-Renner-Straße 41 c
01796 Pirna
Telefon: 03501/556 446 (Tickethotline des TouristService Pirna)
E-Mail: touristservice@pirna.de

Angaben zum Veranstalter

Kultur- und Tourismusgesellschaft Pirna mbH - Veranstaltungsbüro
Am Markt 7
01796 Pirna
Telefon: 03501 556 455
Telefax: 03501 556 12 455
E-Mail: kultur@pirna.de

Veranstaltungen

Pirna – Sandstein voller Leben

Besuchen Sie die offizielle Seite der Stadt Pirna: www.pirna.de